Tuesday, May 21, 2013

strawberry




concept + wire calligraphy : dietlind wolf
recepies + foodstyling : marion swoboda
photography : thomas neckermann
in print : brigitte issue 12/2013

for me this is the perfect idea , strawberrries for the whole day  and night..

8 comments:

  1. Liebe Dietlind,

    ein wunderbares Projekt!!!
    Die Fotos regen mich sehr an das Magazin zu kaufen und somit Eure zauberhaften Anregungen inkl. der Rezepte in den Händen zu halten...

    Danke für's Zeigen... Hach, ich bin auch ein großer Erdbeerfan!!!

    Nancy

    ReplyDelete
  2. Bin wieder - as usual - restlos begeistert!
    Liebe Grüße barbara

    P.S.: Danke noch mal für den Tipp bezüglich des silbernen Weihnachtsbaums- bin fündig geworden :-)!

    ReplyDelete
  3. Hallo Dietlind, oft bin ich schon hier als "stille" Betrachterin gewesen und war und bin immer total begeistert von deinen einzigartig schönen Inszenierungen! Ich freu mich sehr das du diese wundervollen Ideen und Bilder mit uns teilst! Vielen Dank dafür und liebe Grüße - Sylvia

    ReplyDelete
  4. This looks lovely!the perfect morning!

    ReplyDelete
  5. This is amazing in its simplicity and effect, like much of your work, Dietling! Such talent, it is truly an inspiration.

    ReplyDelete
  6. wow, das sieht absolut klasse aus.
    Gerade der rote Faden spricht mich total an! genial! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete
  7. Hi Dietlind, what an amazing photography! I love your work.

    Agi

    ReplyDelete
  8. Gorgeous! I wish I could eat them all!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...